Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Inhaltszeichen / Register für das Scrapbook

Jetzt kommen wir zu meiner Idee: Registerkärtchen oder Inhaltszeichen an den einzelnen Seiten des Scrapbooks. Ich finde es ganz schön einige Seiten auf Anhieb zu finden, daher habe ich begonnen, an den oberen Rand mancher Seiten überstehende Pappstücke anzubringen.

Das 1. Zeichen auf der Serviettentechnik-Seite habe ich euch ja hier schon gezeigt.

Hier ist das Zeichen der Bazillen-Seite:

von Vorne gesehen


auf der Seite selber





















Die Monster- und Wasser-Zeichen







Für das Fisch-Zeichen hat mir Marc dann nochmal 2 Fische gemacht. Sind doch etwas klein geworden :)






Ansicht von hinten (die Kronen-Seite kommt noch)

Ansicht von vorne (und die RPC-Seite kommt auch^^)

Sieht ganz witzig aus finde ich :)

Durch die vielen eingeklebten Sachen ist das Buch auch schon etwas angeschwollen


Ich hab noch einiges, was ich euch zeigen möchte. Also gleich weiter zum nächsten Post :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen