Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Herbstdeko aus Bucheckernhüllen und Eichelhütchen

Meine Mama und ich haben uns die Herbstdeko diesmal geteilt. Sie hat mir was von ihrer abgegeben und ich ihr von meiner.

Sie hat für ihre Eichelhütchen und Filzkugeln verwendet...



... und ich für meine Bucheckernhüllen, Draht und Perlen.






Die Idee hab ich aus der Living & More vom Oktober diesen Jahres. Da ist zwar keine Anleitung dafür drin, aber mit den passenden Materialien kann man die Blumen ganz einfach selber machen.
Eigentlich ist die Herbstdeko nicht so mein Ding, weil mir dafür nie was einfällt, aber diesmal ging es :)
Ich werde noch eine Anleitung für die Blumen für euch erstellen.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.
Eure A'inah / Jana

1 Kommentar:

  1. Na da ist aber jemand mächtig dabei, mit der neuen Digi-Cam zu experimentieren... :-)

    Sieht mal richtig gut aus, die Deko!

    AntwortenLöschen