Steampunk-Tags vom Scrapfriendstreffen

Da das Treffen nun um ist und jeder Teilnehmer seine Tags verteilt und bekommen hat, kann ich euch (endlich) meine zeigen.

Vorderseite



































Rückseite

und hier habe ich ein paar Bilder vom Werdegang

Zunächst habe ich Rohlinge aus Graupappe ausgeschnitten und mit Decopatch-Kleber Schnipsel aufgeklebt


Die überstehenden Ränder wurden abgeschnitten. Dann habe ich zunächst die Vorderseite mit Klarlack bestrichen und anschließend bestempelt.



Auf der Rückseite kam vor dem Klarlack noch Washitape zum Einsatz.


Die Ränder habe ich mit Gesso eingepinselt.


Und schon konnte es ans Verzieren gehen. Pappornamente und Alphas für die Rückseite...



... und Fotos, Krimskrams und Alphas für die Vorderseite



Am Ende hatte dann jeder einen Buchbindering voll mit schönen Tags :)


Kommentare:

  1. Och, jetzt bin ich ganz traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Deine Tags sind einfach traumhaft schön!!! Ich hoffe, dass du auch beim nächsten Treffen dabei bist und dann auch wieder so schöne Tags fabrizierst. Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich werde auf jeden Fall zu sehen, dass ich dabei bin, und dann auch wieder am Tagtausch mitmache. Es war einfach herrlich! Und hat Reisenspaß gemacht :) Hoffentlich können wir uns da dann endlich mal treffen.

      Löschen