Großes Shop-Update mit Osterkarten, Explosionsboxen, Büchern und Seifen & Shampoos

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste und Alpha.Artificium

Endlich habe ich mein nächstes großes Shop-Update fertig und habe euch einige neue Sachen mitgebracht.

(c) Jana Aalbers


Ich habe mich an Miniexplosionsboxen versucht, die ihr seit gestern zum Thema Ostern erstehen könnt.Allerdings ohne Schokolade, da ich keine Erlaubnis habe, Lebensmittel weiterzuverkaufen.

(c) Jana Aalbers - Mini-Explosionsbox mit Küken

(c) Jana Aalbers - Mini-Explosionsbox mit Hase


Außerdem habe ich die ersten Bücher der Mittelalter-Kollektion mit Buchschrauben eingestellt. Weitere Sachen muss ich hier erst noch wieder erstellen.

(c) Jana Aalbers - Buchschrauben-Buch

Ganz neu sind Karten in der Grröße Din A5, die ursprünglich für einen Auftrag für Hochzeitskarten sein sollten, aber dann doch eine andere Karte ausgesucht wurde. Sie können auch für Geburtstage oder Jubiläen verwendet werden.

(c) Jana Aalbers - Din A5 Karte Girlande

(c) Jana Aalbers - Din A5 Karte Blumen

Und schlußendlich gibt es ab jetzt auch etwas ganz unpapierliches: Seifen und feste Shampoos von Alpha.Artificium. Ich liebe diese Produkte und hatte schon vor der Gewerbeanmeldung geplant, sie zu verkaufen. Jetzt ist es soweit:

(c) Jana Aalbers - Seifen von Alpha.Artificium

Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen