Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 21. März 2014


1. Heute morgen hatte ich so gar keine Lust aufzustehen.

2. Gestern war es einfach zu schön. Ich musste unbedingt früher Feierabend machen.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder diversen Leuten schreiben, mit denen ich seit etwa 3 Monaten keinen Kontakt mehr hatte.

4. Bei dem ganzen Stress auf der Arbeit darf mein Privatleben nicht untergehen. Wenn ich abends zu Hause bin, bin ich immer gereizt und kaputt und habe nichts mehr vom Tag. Da muss ich wirklich was dran machen.

5. Im übrigen bastel und zocke ich in letzter Zeit sowieso viiiieeeel zu wenig.

6. Es ist mir wichtig, schöne Dinge zusammen mit meiner Familie gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Stunden (okay vermutlich eher Minuten) und 1-2 Folgen "Heroes", morgen habe ich das Ausmisten unseres Kellers (1 Tonne Papier will noch weggebracht werden), das Anbringen der Kletterlandschaft für die Katzen und (hoffentlich) kreativ sein (die nächsten ATCs und 2 Karten warten) geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag auf dem Kunsthandwerkermarkt in Lübbecke haben und weiter kreativ sein!

Schauen wir mal, ob die WE-Planung so klappen wird... Wenn ihr auch einen Füller füllen wollt, findet ihr ihn bei Barbara. Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen