Umzug geschafft und Vorbereitungen für den ersten Kunsthandwerkermarkt

Wir sind endlich in der Wohnung angekommen und haben uns soweit es geht ganz gut eingerichtet. Natürlich stehen noch die einen oder anderen Kartons und Sachen herum, die noch auf ihren Endplatz warten, aber wohnbar ist es auf jeden Fall schon mal.

Meine Bastelecke im Wintergarten ist auch einigermaßen fertig, wobei ich festgestellt habe, dass ich viel zu viel Kram und zu wenig Platz habe :D Kein Wunder, dass ich immer so viele Kartons unterm Tisch stehen hatte... Aber ich habe wieder Platz auf dem Tisch!

Hier mal ein kleiner Überblick. Der Stand war Anfang September. Mittlerweile haben einige der rumstehenden Sachen auch wieder einen anderen bzw überhaupt einen Platz gefunden.

(c) Jana Aalbers


(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Ich muss noch einiges Umorganisieren, aber derzeit habe ich keine Zeit dafür, DENN!... Anfang November ist in Hille ein Kunsthandwerkermarkt, auf dem ich meinen ersten Stand haben werde. Und dafür bastel ich gerade wie wild Karten und möchte den Oktober jetzt nutzen, um ein paar Explosionsboxen und Erinnerungsalben fertig zu bekommen. 

Den gestrigen Regentag habe ich damit verbracht, die gewerkelten Karten zu sortieren, dokumentieren und mit Preislabel zu versehen.

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

369 Karten sind es bis jetzt. Ich bin gespannt, ob das für zwei Tage reichen wird. Ich habe das Gefühl, dass ich zu viele Weihnachtskarten und zu wenig vom Rest habe, aber das Risiko muss ich einfach eingehen. Stress ist jetzt das Letzte, das ich brauche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen