Explosionsbox für ein 5jähriges Twitch-Jubiläum

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Naveyn und typfelix

Hurra! Einer meiner liebsten Streamer auf Twitch hatte anfang des Monats sein 5jähriges Jubiläum: 5 Jahre Entertainment auf Twitch durch Naveyn/Eric. Das musste gefeiert werden. Und zwar mit einer großen Uberraschungsbox voll mit vielen Geschenken aus der Community. Natürlich habe auch ich mich daran beteiligt und meine allererste Explosionsbox passend zum Thema gebastelt.

(c) Jana Aalbers


Die Box hat eine Größe von 2x2x2" und hat 2 stehende Wände.

Passend zum Thema musste natürlich ein kleines Küchlein mit rein. Dieses habe ich mit lufthärtendem Ton und einer Mini-Gugl-Backform erstellt und anschließend mit Acrylfarbe und einem Mix aus Farbe und Modellierwasser bemalt. Zum Schluss musste noch etwas Blinbling oben drauf.

(c) Jana Aalbers

Hier kommen ein paar Detailbilder, auch welche bevor das Innenleben eingeklebt wurde:

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

(c) Jana Aalbers

Es hat mir mega viel Spaß gemacht, diese Box zu gestalten und ich war den Tränen nahe, als es auch dem Beschenkten gefiel :D

Wer die Box in Action (bei Minute 25:47) oder auch die gesamte Überraschung sehen möchte, für den hat typfelix/Felix ein Video mit genau diesen Ausschnitten aus dem Stream zusammengestellt:



Lasst ihm gerne ein Däumchen da :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen