Werbedisclaimer - Dieser Blog enthält Werbung.

Freitagsfüller vom 25. Oktober 2013



1. Mein altes Ich ist Phlegmatiker , mein neues Ich ist immer noch Phlegmatiker. Da wird sich auch nie etwas ändern, aber ich kann lernen, damit besser umzugehen.

2. Wenn man ein Kind bekommt muss man Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht nicht so viel sitzen, aber zur Zeit geht es nunmal nicht anders.

4. Ich will umziehen und zwar jetzt sofort .

5. Der große Unterschied zwischen meinem Schatz und mir fällt nur auf, wenn wir über die Anfänge der Spielekonsolen reden. Und das obwohl wir "nur" 6 Jahre auseinander sind.

6. Mit meinem Sohn und meinem Mann was zu unternehmen, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Beine hochlegen (die tun nämlich schon weh vom vielen Sitzen), morgen habe ich Deko-basteln, Herbstkarte fürs Ketting scrappen und mir eine Idee für den 1. Monatskartentag im Forum ausdenken geplant und Sonntag möchte ich mit der Deko so gut wie fertig sein!

Wenn ihr auch euren Freitag füllen wollt, könnt ihr bei Barbara die Lückentexte finden. Viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen