Ein weiteres Standbein wird aufgebaut: Ich bin selbstständige RINGANA-Frischepartnerin

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu A'inahs Traumkiste und Palundu

Achtung: Dies ist kein offizieller Post der RINGANA GmbH. Für Informationen rund um das Unternehmen und die Produkte nutzt bitte die Plattform von Ringana.

Liebe Grüße aus der Isolationshaft oder auch "Kontaktverbot wegen Covid-19" genannt!
Ich hoffe, euch und euren Liebsten geht es gut und ihr kommt gut mit den derzeitigen Gegebenheiten klar. Wir haben hier zum Glück nichts zu klagen: Unseren Jobs gehen wir wie gewohnt nach und auch das Social-Distancing schlägt uns nicht aufs Gemüt.

Zeit, sich etwas zu widmen, dass ich offiziell bereits seit etwa Mitte Februar mache: Beratung zu nachhaltig hergestellten Frische-Produkten der österreichischen Firma RINGANA.

(c) Jana Aalbers - Sind die winzig!

RINGANA stellt Produkte in den Bereichen Körperpflege und Nahrungsergänzung her und verwendet dabei ausschließlich fair gehandelte und nachhaltig angebaute Rohstoffe, die frisch im Werk in Österreich hergestellt und direkt zum Kunden verschickt werden.


(c) Jana Aalbers - Die FRESH sample box face medium

Es wird dabei auf alles verzichtet, was den Körper nicht positiv beeinflusst und im Grunde überflüssig ist, wie z.B. zusätzliche Aromen, Parfum, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, daher erhälst du mit jedem Produkt die reinen Naturstoffe.

(c) Jana Aalbers - FRESH body wash - Das alternative Duschgel

Die meisten Wirkstoffe aus der Natur haben im frischen Zustand die stärkste Wirkung und genau dieses Prinzip macht sich RINGANA zunutze. Das ist auch der Grund, weswegen die Produkte alle ein Mindesthaltbarkeitsdatum haben: Bis zu diesem Datum ist die volle Wirkung der pflanzlichen frischen Stoffe sichergestellt.

(c) Jana Aalbers - FRESH stay fresh - feuchtes Toilettenpapier zum Selbermachen

RINGANA verzichtet selbstverständlich auf Tierversuche, besitzt verschiedene Öko-Siegel und verpackt alles nachhaltig. Es gibt sogar ein Flakon-Rückgabe-System. Außerdem sind alle Nahrungsergänzungen (CAPS, PACKS, DRINKS) glutenfrei.

(c) Jana Aalbers - FRESH body milk - Die Kleine sieht so einsam aus...

Dies soll hier nur ein kurzer Umriss davon sein, was RINGANA ist und wofür dieses Unternehmen steht. Falls du mehr wissen möchtest, kann ich dir wärmstens die Homepage empfehlen: www.ringana.com Oder du meldest dich bei mir und wir schauen es uns zusammen an :)

(c) Jana Aalbers - Die FRESH sample box face medium

Da das alles zu meiner derzeitigen Umstellung auf ein nachhaltigeres Leben passt, kann dies ein weiterer Schritt auf diesem Weg sein. Falls du mich dabei unterstützen möchtest und dir die Produkte gefallen, wäre ich gerne deine Frischepartnerin :)

Oh, und nicht wundern, dass die Produkte auf den Bildern hier so klein sind: Dies sind "nur" Testprodukte. Alle Fläschchen gibt es auch nochmal in Groß.

(c) Jana Aalbers - FRESH sample box wash, body und face medium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen