Freitagsfüller vom 19. Oktober 2012


1. A(u)ch du je, warum kann ich nicht schon heute nach Köln fahren *seufz*.

2. Achtung! Hier spricht die USS- Niveau. (Wir sinken!)

3. Nebeneinkünfte hätte ich gerne mit meinen Basteleien, aber dazu müsste ich einfach mehr Zeit haben und es anmelden.

4. Mein Studium in 2 Jahren zu beenden, ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, ich habe heute Stimmungsschwankungen^^.

6. An Weihnachtsgeschenke kann ich noch gar nicht denken! Erstmal kommt mein Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Shoppen auf der Messe geplant und Sonntag möchte ich die restlichen Stunden des WEs mit meinem Mann genießen!

Falls ihr auch mitmachen wollt, könnt ihr mal bei Barbara von ScrapImpulse vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen