Bastelsachen vom kleinen Flohmarkt

Es war ein ganz schön großes Päckchen, das da nach dem Wochenende auf mich wartete. Und das hier war alles drin.

Jede Menge Rocailles







Ein kleiner Haufen von allem Möglichen









Umwelt-Quartett





Schutzhüllen






3D-Pads









Sternsticker
Din A7 - Pappen






Noch mehr Pappen









Eine Dollar-Serviette









Kohle-Stifte





Jede Menge Sticker









Zubehör für Scrapbooking







Lineal und Moosgummi-Perle





Und noch ein paar Extra-Sachen









Klebe-Zierleisten in Silber und Gold


















Stanzteile







Da wir bald Weihnachten haben, wird sich doch sicher ein Platz dafür finden :)






Noch mehr Stanzkreise







Vielen lieben Dank Veri!! Die Sachen sind sehr schön :)

Falls ihr auch noch was vom kleinen Flohmarkt haben wollt, schaut euch einfach die Posts an. Es stehen auch Nähanleitungen zum Kauf bereit. Leider ist das Set schon weg, das ich haben wollte *schnüff*
Und wenn ihr nichts kaufen wollt könnt ihr euch auch in Veri's kleinem Winkel umschauen.

Dann werde ich mal anfangen, die Perlen zu sortieren. Zu meinem Burzeltag bekomme ich nämlich hoffentlich einen Spezialwebrahmen, mit dem ich auch Gürtel erstellen kann. Und da sollten die Perlen schon in ihren Boxen sein :)

Man schreibt sich *wink*
Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen