Blog-Tember Challenge 21. September 2015: Ein Liebslingszitat/eine Lieblingsredewendung und wie es dich beeinflusst hat.

Sodele, nein, ich habe es nicht vergessen! Aber ich hatte in den letzten Tage recht viel um die Ohren, daher versuche ich ein wenig aufzuholen. Die Tage 19 und 20 der Blog-Tember Challenge lasse ich einfach mal unter den Tisch fallen, genauso wie den heutigen Tag.

Monday, Sept. 21: A favorite quote/expression and how it has impacted you.
Montag, 21. September:

Ein Lieblingszitat/eine Lieblingsredewendung und wie es dich beeinflusst hat.


Hmm, ich habe einige Lieblingszitate bzw- verse, allerdings habe ich sie zu einem Zeitpunkt kennen gelernt, als ich schon in einer Veränderung war.


Ich fing an mich zu öffnen und mich anzunehmen, wie ich bin und was meine Persönlichkeit ist, als mir z.B. dieser Spruch in die Finger kam:

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr." - Vincent van Gogh

Dieser Spruch hat mich in dem bestärkt, was ich sowieso gerade durchgemacht habe.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    deine Karte ist total schön! Der Pilz und die Schmetterlinge finde ich sehr schön und der Hintergrund ist klasse dazu gestaltet. Der Spruch ist echt genial.
    und was lese ich all über all... es wird geheiratet! War wohl lange nicht mehr auf deinem Blog oder habe es nicht richtig abgespeichert....
    na, auf jeden Fall noch viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      die Karte ist ein kleiner Keilrahmen :D Aber stimmt, als Karte wäre das Motiv auch klasse.
      Ja, wir holen endlich unsere kirchliche Hochzeit nächstes Jahr nach. Spaß habe ich bei den Vorbereitungen auf jeden Fall :)
      Wir müssen uns auch mal wieder zum Croppen treffen...

      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen