Blog-Tember Challenge 10. September 2015: 10 Dinge aus deiner Liste der Sachen, die du bis zu deinem Lebensende noch unbedingt machen willst

Puh, was für Listen-Junkies gibt es heute in der Blog-Tember Challenge.

Thursday, Sept. 10: 10 items off your bucket list. If you haven't made one, now's a good time to start!
Donnerstag, 10. September:

10 Dinge aus deiner Liste der Sachen, die du bis zu deinem Lebensende noch unbedingt machen willst


Ob ich auch welche aufzählen kann, die ich schon abgehakt habe? Ich tu es einfach, denn da ich so eine Liste nicht habe, muss ich mir etwas überlegen.

  1. Eigene Wohnung haben
  2. Haus kaufen
  3. Kinder bekommen (eines ist schon mal da)
  4. Heiraten (Check! Fehlt noch die Kirchliche)
  5. Tattoo machen lassen (Check! Fortsetzung folgt)
  6. Geschäft eröffnen (ich denke ein Kleinstgewerbe und Online-Shop reicht)
  7. Verschiedene nordische Länder besuchen (Island, Schottland, Irland, Baltikum, Finnland)
  8. Einmal nach Thailand
Mehr fällt mir nicht ein. Ich lebe eher im hier und jetzt und habe dann immer Zwischenziele vor mir :) Die für mich wichtigsten Punkte sind schon abgehakt. Der Rest ist Nice-to-have. Außerdem habe ich ja die Ewigkeit für meine Ziele. Auch wenn sich diese mit der Zeit ändern werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen