Blog-Tember Challenge 02. September 2015: Beschreibe deinen perfekten Tag!

Und weiter geht es mit Tag 2 der/des Blog-Tember von Bailey Jean :)

Wednesday, Sept. 2: Describe your ideal day. Where would you go and what would you do?
Mittwoch, 02. September:

Beschreibe deinen perfekten Tag! Wo würdest du hingehen und was würdest du machen?


Hui, das ist ganz schön schwierig.
Mein perfekter Tag würde gar nicht hier in Deutschland beginnen, sondern irgendwo im Norden am Rande eines Wäldchens. Vermutlich in Schweden zur Sommerzeit. Wenn der Nebel unter den Bäumen und über den Seen tanzt und die Sonne durch die Blätter scheint.


Ich mich um ca. 6/7 Uhr mit meinem morgendlichen Milchkaffee vors Haus setzen und die Landschaft genießen.

Dann würde ich alles kurz am Rechner checken (Mails, Fratzenbuch und Minispiele) und dann in Richtung Bastelecke wandern und herum werkeln.

Um 10 Uhr gehe ich dann mal meine Jungs wecken und wir brechen um 11 Uhr auf und machen einen Ausflug. Vielleicht ins Phantasialand (wie das nach Schweden kommt, weiß ich auch nicht ;) ). Dort würden wir alle Achterbahnen durchfahren und einfach nur Spaß haben.

Gegen 18/19 Uhr geht es dann wieder zurück. Abendessen beim Lieblings-Italiener und dann noch einen netten Familien-DVD-Abend.

Japp, ich glaube, das wäre ein toller Tag :) Und alles natürlich schön entspannt angehen lassen, das ist ganz wichtig! Denn mit Stress ist das nun mal kein perfekter Tag.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Noch ein deutschsprachiger Blog, der bei der Challenge mitmacht. Ich muss zugeben, da tue ich mich doch beim Lesen sehr viel leichter. ;) Es ist schön dich kennenzulernen, Jana.
    Dein Tag hört sich gut an, so könnte einer von meinen auch aussehen... ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Challenges, da kommt dann auch mal was anderes als nur Basteleien auf mein Blog :D
      Dein Tag am Meer ist aber auch klasse :)

      Löschen