OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: Juli 2015

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Freckled Fawn

Das Juli Kit nenne ich einfach mal ein Sammelsurium an großen und bunten Teilen. Wer es farbenfroh ohne Firlefanz mag, dem kann ich diese Sammlung empfehlen :)

Juli OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn



Inhalt:

breites Washitape mit silbernen Punkten, Tabs (Seitenmarker) in Rot zum Aufkleben, Resin-Pfeile, -Herzen und Sterne in Orange und Gelb, runde Kork-Sticker mit Sprüchen (selbstklebend), Bunte Buttons, Schriftzüge aus Holz, bunte Sticker mit Text, große Enamel-Dots in verschiedenen Formen in Hellblau, Orange, Rot und Gelb, durchsichtige Folienbuchstaben in bunt
























Bunt und groß trifft es. Einen Schriftzug habe ich bereits verarbeitet. Bei dem Rest fehlt mir noch die Idee. Aber das kommt noch :) Da die Elemente recht groß sind, passen sie ganz gut zu 12x12" Layouts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen