OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: Juni 2015

Im Juni-Kit ist alles drin, was man für den Urlaub benötigt: Eistüten, viel Sonnenschein und Smileys. Perfekt, um die Fotos vergangener Urlaube oder Plantschspaß zu Hause zu verarbeiten.

Juni OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn




Bei diesem Kit habe ich mir das dazugehörige Stempelset gegönnt: Buchstaben und Zahlen. Das musste einfach sein, so schön, wie es ist. Und ich hatte noch keine Zahlenstempel.


Inhalt:


Filz-Alphas in Petrol, &-Chipboards in Glitzerpink und Glitzerpetrol, bemalte Holzplättchen in Form von Sonnen, Eiscreme und &-Zeichen, gestreiftes Washitape in Gelb, Blau und Rosa, Schleife aus Pailletten in Türkis, quadratische Epoxysticker mit Urlaubsbildern (z.B. Eiscreme, Sonne, Melone), runde matte Puffsticker mit ausgestanzten Sternen und Herzen in Bunt, schwarze Paperclips in Smileyform



Ich habe noch tolle Badefotos von Marc gefunden, die ich zu einem Album verarbeiten werde. Da passen die Holzembellis und die Sticker wie die Faust aufs Auge :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen