Layout: Viele Wolken und Vögel in Hellblau (Happy Scrapp Friends Online-Crop)

Wenn dieser Post veröffentlich wird, liege ich (hoffentlich) noch im Bett in Schweden. Es kann aber auch sein, dass mich die Sonne schon geweckt hat. Aber auf jeden Fall werde ich über 700 km von meinem Rechner entfernt sein und meinen Urlaub genießen. Für die nächsten 2 Wochen habe ich ein paar Posts vorbereitet, aber ich werde wohl auch 1-2 Bilder von der dänischen Küste schicken. Man schreibt sich *wink*

Dieses Layout ist wieder nach einem Sketch entstanden. Dieses Mal kam er von Cathleen. Das Papier wollte ich unbedingt so wie es ist verarbeiten und habe zum Glück das passende Foto gefunden. Die Stempel und Embellis waren dann auch recht einfach auszuwählen.

Together - Zusammen




Ich liebe dieses Foto. Es ist ganz spontan in einer kleinen Rauferei entstanden und so ist das Lachen schön echt geworden. Wir hatten Spaß :)
































Was schon auf dem Papier war, war die Sonne mit den weißen Wolken, der gestreifte Rand und der Papierflieger mit seiner Flugbahn. Der Rest hat sich sehr schön in das Bild eingefügt, finde ich. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen