OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: Mai 2015

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Freckled Fawn

Das Mai-Kit ist voll von Reiseuntensilien: Weltkarten, Marker, Pfeile. Perfekt für ein Reisetagebuch :)

Mai OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn




Inhalt:


Holz-Plättchen mit eingebrannten Buchstaben, verschiedene Weltgloben als Kork-Sticker, Resin-Eckmarker in Pink und Weiß mit Glitter, Sterne aus Folie in Blau, Türkis, Gelb und Rot, orange gestreiftes Washitape, selbstklebende Chipboards zum Rausdrücken mit Reisetexten in Bunt, Pfeil-Sticker in Bunt, selbstklebende Chipboards in Gelb, Grün und Rot, Epoxy-Sticker in Pfeil- und Eckmarker Form in Bunt



Da wir dieses Jahr das erste Mal alle zusammen nach Dänemark fahren (mein Mann war da noch nie), werde ich die Chipboards und Weltkarten ganz sicher für ein Mini verwenden. Ich freu mich schon riesig drauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen