7 Tage 7 Sketche (2. Durchgang): 2. Sketch - Layout Möbelkletterer mit Farbspray-Hintergrund

Gestern konnte ich mich wegen der Hitze echt nicht lange im Arbeitszimmer aufhalten, daher gibt es das Ergebnis des 2. Sketches von Mel heute morgen, bevor es wieder zu warm wird :) Sketch und Beispiellayout hat Anke erstellt.

Dieses Mal habe ich ein Layout gewerkelt.



Für den Hintergrund habe ich Farbsprays auf meine Bastelmatte gesprüht und das Papier durchgezogen. Daher ist es auch sehr gewellt :) Die Technik hat es mir seit dem Happy Scrappy Friends Crop Anfang Mai echt angetan. Nachher zeige ich euch dann noch, was ich mit dieser Technik für den Crop gemacht hatte.

Verwendetes Material:


weißer und mintfarbener Cardstock (aus einem Scrapalbum übrig und Rest), Farbsprays (Glimmer Mist, Nachfüller von Stampin'Up!), verschiedene gemusterte Papiere (Reste), Foto, Washitape (Freckled Fawn), Sticker, Mossgummi-Alphas (Panduro), Schriftstempel, Embellishments (Freckled Fawn), schwarzes Stempelkissen (StazOn), schwarzer Gelstift










































Dann geht es mal auf zum nächsten Sketch :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, ein cooles LO! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh - mir wird heiß und kalt wenn ich ihn da so turnen sehe... :-D
    Aber das LO ist super.
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zum Glück kein Problem: breite Armlehnen und jede Menge Polster ;)

      Löschen