7 Tage 7 Sketche (2. Durchgang): 1. Sketch - verschiedene Karten mit Gucklöchern

Ein weiterer Durchgang von 7 Tage 7 Sketche hat bei Mel gestartet und ich versuche dieses Mal mitzumachen. Den 1. Sketch habe ich einfach mal zu Karten verwurstet, da ich eh welche machen musste :)




Verwendetes Material:

Din A6 Kartenrohling (Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, gemustertes Papier (Stampin'Up!), Stempelset (Hero Arts), Sternstanzer (Tchibo), Kreisstanzen (Stampin'Up!), Glitter (Tedi), Laminierfolie, schwarzes Stempelkissen (StazOn), schwarzer Gelstift









Ein Layout werde ich sicher auch noch machen :) Aber bei der Hitze hier unterm Dach fällt das Denken und Handeln etwas schwerer ;)

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Gucklöchern. Alle Karten sind genial geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!!! Richtig klasse Karten. <3
    Bei uns soll es erst morgen so schlimm heiß werden - aber dann bin ich in meinem Kreativkeller so um die Mittagszeit ja genau richtig... *kiecher*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Glück! Ich werde heute einfach alle Fenster aufreißen und hoffen, dass es so einigermaßen erträglich wird :)
      LG

      Löschen
  3. Wie toll!! Das sind ja super-schöne Karten und sooo tolle Stempel!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel sind toll, oder? Habe ich gerade erst auf einem Flohmarkt erstanden :D
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  4. Die Karten sind der Hammer - super!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten! Geniale Stempelchen :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die kamen mir gerade recht zum Herumspielen ::

      Löschen
  6. die sind mir sofort aufgefallen bei Mel, ich find die Karten sehr cool und süß
    lg dodo

    AntwortenLöschen