Geburtstagskarte mit Federn und Knopf in Bunt

Für das Geburtstagswichteln musste mal wieder eine Karte her und so habe ich diese federleichte und recht einfache Karte gestaltet:

Geburtstagskarte mit Federn und Knopf in Bunt




 

Benötigtes Material:


Kartenrohling (Din A6 Klappkarte von Tchibo), weißer Cardstock, gemustertes Papier (Stampin'Up!), Knopf (Eigener Fundus), Band (Garn & mehr), Federstempel (Stampin'Up!), Textstempel (Stampin'Up!), grünes, braunes und schwarzes Stempelkissen (Stampin'Up!, Staz'On), schwarzer Stift





Und natürlich habe ich noch ein Muster für meine Mustersammlung angefertigt.






Extrem Stampin'Up!-lastig, aber es hat sich diesmal einfach angeboten, Papierreste, Knöpfe und Stempelfarben passend zueinander zu verwenden :)
Am Donnerstag kommt ja auch schon wieder die nächste Monatschallenge! Ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere auch dieses Mal mitmachen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen