Geburtstagskarte mit Wimpel, Tag und Cupcakes in Weiß und Bunt

Eine vorwiegend weiße Karte mit knalligen Farbakzenten ist mir für ein Geburtstagswichtel vom Tisch gehüpft:

Geburtstagskarte mit Wimpel, Tag und Cupcakes in Weiß und Bunt




Verwendetes Material:

Kartenrohling in Din A6 (Tchibo), Cardstock in Weiß und Mint, 3 gemustertes Papiere in bunt (Stampin'Up!), Tag (Tedi), Band (Stampin'Up!), Cupcake Stempel (inkadinkadoo), Textstempel (Bo Bunny), schwarzen und weißen Stift, schwarzes Stempelkissen



























In diesem Sinne: Genießt das tolle Wetter! Vielleicht auch mit Cupcake oder Eis :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Nur schönes Wetter gibt es in Berlin heute leider nicht :(

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schade! Bei uns meint sie es zur Zeit echt gut :) Hoffentlich kommt sie auch zu dir.

      Löschen
  2. Super süße Cupcake-Motive... gefällt mir :-) Hier ist das Wetter ein Traum! Ich genieße jeden sonnigen Tag und sauge alles auf!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Julia! :) Wir hatten dann sogar noch eine sternenklare Nacht. Das war schön!

      Löschen