Geburtstagskarte mit Fischen und Unterwasserlandschaft zum Gutschein ins Atoll

Heute möchte ich euch eine besondere Karte zeigen. Besonders deshalb, weil sie mal nicht der "normalen" Größe Din A6 entspricht, sondern auf einen Umschlag der Größe C6 angepasst ist. Letztendlich habe ich dann aber doch noch einen Extraumschlag gemacht, den ich euch natürlich auch zeige.

Geburtstagskarte mit Fischen, Unterwasserlandschaft und Muscheln in Lilatönen








Für die Muscheln habe ich mit der Heißklebepistole Kleber in eine Gipsform gespritzt und sie anschließend mit Nagellack lackiert. So kommt der auch mal aus der verstaubten Schublade ;)







Da die Karte + Gutschein viel zu groß und dick für einen Standard-Briefumschlag war, konnte ich mein Punchboard für Umschläge einweihen und habe einen etwas dickeren Umschlag gewerkelt. Hat sehr gut geklappt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen