Skizzenbuch mit weißen Bäumen, Waben und Punkten in Grau, Gelb und Orange

Ich habe von diesen Buchrohlingen noch einige von Marcs diesjährigem Geburtstag liegen. Eigentlich sollten sie zu Fotoalben für die kleinen Gäste umgestaltet werden, aber bisher bin ich einfach nicht dazu gekommen und da ich eh zu viele habe, habe ich mich mal dran gesetzt und eines davon aufgehübscht.







Noch weiß ich nicht, wofür ich es verwenden werden. Vielleicht als Journal... oder irgendjemand bekommt es geschenkt :)

Kommentare:

  1. Soll ich dir meine Adresse schicken? Gefällt mir gut, dieses Büchlein, sowas kann frau doch immer gebrauchen! Und bitte sag mir jetzt nicht, dass du diese Bäumchen alle mit der Hand ausgeschnitten hast, das wäre ja nix für mich Grobmotoriker...
    Wünsch dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, deine Adresse ist auch auf der Liste, Marikka ;) Außerdem bekommst du ja auch noch die "Weiße Weihnacht"-Karte von mir :D
      Neeee, das Ausschnippeln des Bäumchens wäre mir auch zu viel. Das ist glücklicherweise eine Stanze :)

      Wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit!

      Löschen