Weihnachtskarte mit Schneeflocken und Pailetten in Türkis und Weiß (WKCD Nr. 2)

Heute gibt es den 2. Sketch von Fienchen im Scrapfriendsforum zu bewundern und passend dazu ist hier meine Karte. Die Pailletten sind mir zufällig in die Hände gefallen und passten von den Farben her einfach super zum PP. In die Türkisen habe ich Glitzersteinchen geklebt.







Kommentare:

  1. Also neee , wat schööön ! Wie Dir immer so " zufällig " die Sachen in die Hände fallen ;o) ! Deine Mollie ist mir auch wieder " rein zufällig " in die Hände gefallen . Hast Du eine schöne aber idiotensichere Idee für`s Weihnachtsbasteln mit der Frauengruppe ?
    Mom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön :) Ich kann auch schlicht ;)

      Ist denn nix in der Molli drin? Ansonsten würde ich Karten oder Girlanden vorschlagen. Wobei Girlanden schon etwas kniffeliger sind. Idiotensicher... vielleicht diese schwedischen Papierherzen in Rot-Weiß? Oder Dannebrode, die aber schon geklebt sind und nur noch verziert werden müssen. Kannst dir auch Stempel und Stanzen von mir ausleihen.
      Töchterlein

      Löschen
  2. Ich freu mich so, dass du so fleißig dabei bist. Deine Karten sind so toll !

    LIebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zur Zeit auch total motiviert :) Nur ab morgen wird das Ganze ein wenig durch die Arbeit gebremst, aber vielleicht habe ich ja abends noch Kräfte und dann werkel ich die Sketche auf jeden Fall nach.
      Vielen lieben Dank für all die Mühe!

      Löschen