Freitagsfüller vom 21. November 2014


1. Kein(e) Besserung in Sicht. Seit 2 Nächten hocke ich mit Krämpfen und Begleiterscheinungen auf der Toilette... ich hab jetzt einfach mal das Medikament gewechselt. Hoffentlich hilft es. Ich muss doch für Sonntag fit sein :(

2. Heute mache ich früher frei und mir dann einen schönen Abend. Das heißt: Basteln! Ich habe noch alle WKCDs von dieser Woche aufzuholen, aber in den letzten Tagen hatte ich keine Lust mehr, nach der Arbeit (meistens zwischen 18:30 und 19:00 Uhr) irgendwas zu machen außer schlafen.

3. Na, auch so bereit fürs Wochenende wie ich? Wird aber langsam auch Zeit.

4. Viele Dinge, egal ob gut oder nicht, kann man nicht erwarten. Sie kommen einfach über einen und wenn man mal ehrlich ist, sind das meistens auch die Dinge im Leben, an die man sich immer erinnern wird.

5. Ich glaube, die Ausstellung am Sonntag wird gut und ich mache mir unnötig Stress. Aber das will einfach nicht in meinen Kopf rein! Zum Glück gibt es dafür Baldrian Extra stark.

6. Zur Zeit ist ein blau-grüner Schal, den ich von meinem Papa geschenkt bekommen habe, mein Lieblingsschal. Zum Warmhalten draußen ist er nicht wirklich geeignet, aber fürs Büro ist es perfekt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Basteln, morgen habe ich Preisfindung für die ganzen Sachen und Organisation und Basteln geplant und Sonntag möchte ich eine richtig richtig gute und lustige Ausstellung haben!

Zum Glück streikt mein Kreislauf noch nicht und mir geht es sonst ganz gut. Ich werd dann mal zur Arbeit schleichen und nicht zu lange machen *wink*

Ach ja, den Füller findet ihr wieder bei Barbara!

Kommentare:

  1. Liebste Jana !
    Lass mal Fünf gerade sein !!!
    Mum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mum,
      ich verspreche, es ruhig angehen zu lassen ;) Schaffe ich eh nicht, aber ich kanns versuchen...
      Jana

      Löschen