OHDEERME Embellishment-Kit von Freckled Fawn: Oktober 2014

Ich "durfte" am Samstag das neuste Embellishment-Kit aus dem Postkasten prokeln... leider ist diesmal was kaputt gegangen. Keine Ahnung, wie die auf die Idee gekommen sind, den Umschlag da rein zu quetschen?! Vorher hat der Postbote immer geklingelt... ich werde da mal was hinschreiben.

Auf jeden Fall ist es auch diesmal einfach traumhaft!

















Den pinken Rahmen habe ich bereits mit Sekundenkleber repariert. Das hat ganz gut geklappt, aber es ist trotzdem echt ärgerlich.


Kommentare:

  1. Tolle Sachen. Ärgere dich nicht über die Beschädigung, sondern freu dich über die anderen schönen Dinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rahmen sind schon schön und es ist schade, dass sie kaputt sind, aber wozu gibts Sekundenkleber ;) Und der Rest ist soooo schön!

      Löschen