Blogvorstellung: Augenblick mal!

Ich weiß ja nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber... ich habe meiner Mama das Bloggen beigebracht :)

Ihr Blog heißt "Augenblick mal!" und handelt von den schönen (Einrichtungs-)Dingen um 1800 herum. Bei ihr könnt ihr einen Rundumblick in mein altes Zuhause werfen und viele kleine Details sehen. Wie es mancher Besucher schon sagte: Es ist wie ein Museum, nur dass man alles auch anfassen darf.

Hier habe ich mal ein paar Beispiele (mit freundlichen Grüßen meiner Mama):

Das hier ist das Gäste-WC
by Angela Moschinski



































Diese hübschen Kleinigkeiten stehen im Wohn-/Esszimmer
by Angela Moschinski
Und das hier ist ein Blick in das heutige Gästezimmer
by Angela Moschinski



































Wenn ihr mehr sehen wollt, springt doch einfach zu ihr rüber (http://angelas-augenblick.blogspot.de/). Auf Besuch und auch Kommentare freut sie sich bestimmt :)

Kommentare:

  1. Alte Angeberin ;O) ! Außerdem heißt es " meiner Mama " .
    Grüße ,Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich mal aufschreiben, was ich alles bei dir finde? ;)

      Löschen
  2. Ja , ja ! Typisch Muddi ! Nein , jetzt mal im Ernst : Danke für die Vorstellung auf Deinem Blog . Vielleicht werde ich doch noch berühmt !
    Muddi

    AntwortenLöschen