Mini-Keilrahmen als Einladungen

Für die Motto-Party meines Sohne habe ich diese Mini-Keilrahmen zu Einladungen umfunktioniert. Hinten ist ein Zettel mit dem Einladungstext und Hinweisen für die Eltern angebracht und die Gäste können sie sich an die Wand hängen.









































So lautet der Einladungstext:

Sei gegrüßt ...,

Ich stehe vor einer harten Herausforderung und stelle aus diesem Grund eine Gruppe mit 3 weiteren wackeren Abenteurern zusammen, die mit mir diese Aufgabe lösen können. Bist du dabei? Dann komm mit voller Ausrüstung am 17. Mai in mein Abenteurerlager und erfahre mehr. Wir werden im Lande Grünschatten ein paar Prüfungen ablegen müssen, um zu beweisen, dass wir der Sache gewachsen sind, und dann die Herausforderung selbst meistern. Der Druide erwartet uns....

Mit Grüßen, Marc


Und die Hinweise für die Eltern (Marc hat die Schule vor einem Monat gewechselt):

Liebe Eltern,

Ich möchte Ihnen kurz erklären, worum es geht: Marc feiert am 17.05. von 14:00-19:00 Uhr seinen Geburtstag nach. Unsere Adresse lautet: In der Landwehr 40 in Nettelstedt (direkt an der B65). Es wird eine Mottoparty zum Thema Mittelalter/Phantasy/Rollenspiel sein und es wäre toll, wenn sich Ihr Kind dafür verkleiden würde. Es ist kein muss! Als Verkleidung eignet sich eigentlich fast alles: Ritter, Abenteurer (ähnlich wie Pirat), Vampir, Skelett, Zauberer, Fee egal was. Wir werden ein bisschen basteln, Schätze suchen, Burgen bombardieren, Kuchen und Abendbrot essen und ganz viel Spaß haben.

Freundliche Grüße, Marcs Mama (Jana Aalbers)


Die Paketpapier-Deko nimmt leider viel zu langsam Gestalt an...


Mittlerweile will ich zusehen, dass ich wenigstens die Mauersteine auf alles bekomme und dann schaue, ob ich noch Zeit für Steine und Ranken habe.

Edit:
Keine "Karte kann ich noch nach liefern. Da ein Gast nicht kommen konnte, wurde kurzfristig noch jemand anders eingeladen.





Kommentare:

  1. Hallo Jana!

    Deine Ideen für den Kindergeburtstag finde ich total abgefahren! Dein Sohn hat soviel Glück gerade dich als Mama zu haben! Das wird bestimmt ein toller Nachmittag! Viel Erfolg beim Vorbereiten!

    Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brunhilde!

      Vielen Dank! :) Es war auch eine tolle aber anstrengende Party. Ich muss demnächst unbedingt mal alles erzählen.

      Grüße
      Jana

      Löschen
  2. Die sehen so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen