Artist Trading Cards: Kitty

Kitty war das Thema für April und was liegt da näher als Hello Kitty? Wie gut, dass ich die passenden Stempe, dafür habe. Natürlich habe ich sie ein wenig umgeändert und mit viel Schwarz, Totenköpfen und Spinnen kombiniert und hier sind sie:

Artist Trading Cards zum Thema Kitty

Wie ihr seht, habe ich ihnen neben schwarzer Kleidung und roten Schuhen eine Totenkopf Haarspange, Piercing und Schminke verpasst. Und wieder habe ich 9 verschiedene Karten gemacht.











































Verwendetes Material:


Schwarzer und Kraft Cardstock, Hello Kitty Stempel, Aquarellstifte, kleine ausgedruckte Totenköpfe, Totenkopfstempel (Tim Holtz), Spinnenstempel, rotes Embossingpulver, Washitape, schwarzer und weißer Stift, schwarzes Stempelkissen, Embossingkleberkissen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen