Schnörkelschmuck - Schmuck für LARP und die Hochzeit

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Schnörkelschmuck

Jedenfalls für unsere :)

Ich möchte euch heute ganz tollen, individuellen Schmuck vorstellen: den Schnörkel- oder Elfenschmuck von Barbara. Ihr könnt sie mit ihrem Stand auf verschiedenen Märkten und z.B. auch auf der Spiele in Essen finden. Wo sie wann ist, könnt ihr auf ihrer Seite nachlesen: schnoerkelschmuck.de

Grundlage ist die Tiffany-Glaskunst und Kupfer. Mit verschiedenen Farben werden die Stücke patiniert und lackiert und können mit Edel- und Glassteinen und -tropfen geschmückt werden.

Damit ihr einen kleinen Überblick habt, was sie alles (auch nach euren eigenen Vorstellungen) fertigen kann, zeige ich euch zu jeder Kategorie auch ein Bild. Wenn ihr mehr Bilder anschauen wollt, dann könnt ihr über die Links direkt zur Kategorie springen und mit einem Klick auf das große Bild kommt ihr zu der jeweiligen Galerie.

Armreife

by schnoerkelschmuck.de

























by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de































Dekolletéschmuck

by schnoerkelschmuck.de

























by schnoerkelschmuck.de
























Halsreife

by schnoerkelschmuck.de
































by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de
























Kuriositäten

by schnoerkelschmuck.de
































by schnoerkelschmuck.de

by schnoerkelschmuck.de































Ohrschmuck

by schnoerkelschmuck.de












  



by schnoerkelschmuck.de

























Stirnreife

by schnoerkelschmuck.de
































by schnoerkelschmuck.de































Windlichter

by schnoerkelschmuck.de

































Ich werde mir meinen Schmuck auf jeden Fall bei ihr fertigen lassen! Mehr dazu später. Dann zeige ich euch auch ein paar Beispiele, wie ich mir die einzelnen Stücke vorstellen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen