Hochzeitsplanung: Farbkonzept

Jetzt habe ich gaaaanz viele Bilder mit Farbbeispielen für euch, die mich sehr ansprechen.

Planungstipps: Hochzeitskonzepte: Farbkonzepte


Farbpalette, Farbenspiel, Farbenspiel-Beispiele


by weddingstyle.de





Auf diesen Seiten könnt ihr euch diverse Farben, Vorlagen und Farbkombis herunterladen und eure persönliche Lieblingsfarbkombi zusammen stellen.









by weddingstyle.de

Finde ich persönlich ganz toll, nur leider habe ich grad keinen Platz dafür. Vielleicht in der neuen Wohnung...
Ein Stimmungsboard ist DIE Sammelstelle für alle eure Ideen und Inspirationen. Habt ihr eure Farben ausgesucht, pinnt ihr diese einfach das Board (z.B. Farbtafeln aus dem Baumarkt). Bilder, Stoffproben, Bänder, vielleicht auch Schmuckstücke oder kleine Gegenstände. Alles, was ihr an Ideen habt, könnt ihr hier zusammentragen.
Als Grundlage kann eine einfach Korkpinnwand dienen. Um einen neutralen Grund zu haben, kann sie noch mit weißem Stoff überzogen werden. Oder ihr nehmt gleich eine weiße Magnettafel aus dem Elchhaus.




by weddingstyle.de

Hier finde ich das Erdige sehr schön. Es verschafft gleich eine gemütliche Atmosphäre. Als Idee finde ich die Wasserschalen mit den Schwimmkerzen echt klasse. Und Orchideen sind sowieso mein Ding :)
























by weddingstyle.de
Dieses Konzept kommt unserem sehr sehr nahe. Daher muss es auch hier rein :)




























by weddingstyle.de
Ich liebe das Rustikale! Hoffentlich kann ich auch das eine oder andere Kraut bei uns integrieren. Das Kleid gefällt mir.



























by weddingstyle.de
Hier ist es vor allem der Name, der mich anspricht. Eine schöne Idee für ein Konzept, obwohl ich es vermutlich nicht ganz so feenhaft umsetzen würde.



























by weddingstyle.de
Diese Idee finde ich einfach nur witzig und genial! Auf so eine Hochzeit würde ich auch gerne gehen.




























by weddingstyle.de
Hier haben mich auch wieder die Farben angesprochen. Die Moosbällchen sind echt witzig.




























by weddingstyle.de
Das Taschentuchkissen ist eine schöne Idee. Und die Wimpelgirlande sowieso.





























by weddingstyle.de
Es gibt hier überwiegend Tipps für ein kleines Budget, z.B. Bänder für die Kirchenbänke, die mit Schmetterlingen benäht wurden, einfache Gerichte, zum Nachtisch die Hochzeitstorte und den Lieblingspudding.

























by weddingstyle.de

Hier wird ein zentrales Symbol gewählt: Das Puzzleteil.
Es kommt als Anhänger in allen Dekoelemente vor.


























by weddingstyle.de
Ist die Torte nicht traumhaft? So schöne Schmetterlinge!




























Im nächsten Post werde ich ein paar Ideen zu Familie & Gäste zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen