Freitagsfüller vom 24. Mai 2013


1. Wenn ich auf Reisen gehen, mache ich einige Tage vorher eine Liste, damit ich auch ja nichts vergesse. Das muss ich noch für nächste Woche machen.

2. In Kartoffelsalat muss gar nichts drin sein! Ich mag keinen Kartoffelsalat!

3. Es ist hart mit anzusehen, wie alles, was man sich vorgenommen und sich drauf gefreut hat, verzögert oder den Bach runtergeht (augenscheinlich). Und man kann nichts unternehmen.

4. Hoffentlich passiert endlich was Gutes im Juni. Der Mai geht wohl ziemlich besch...eiden zu Ende.

5. Ich wette, nächste Woche, wenn wir in Köln sind, kommt endlich der Frühling. Hoffe ich jedenfalls.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, wenn das alles im Frühling oder Sommer passiert, will ich gar nicht mehr ins Haus! Dann bleibe ich auch bei warmem Gewitter draußen. Herrlich!  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Haus, ganz für meinen Sohn und mich allein, morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich eine entspannte Kinderstunde haben!

Den Freitagsfüller gibt es wie jeden Freitag bei Barbara. Viel Spaß beim Ausfüllen! :)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Diese Liste vor dem Verreisen - die mache ich auch. Und dann während ich schon im Auto sitze, erinnere ich mich, was ich vergessen habe, auf die Liste zu setzen ;)

    Herzliche Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende
    Dita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir dann auch immer! Aber noch schlimmer wäre es, wenn ich keine Liste machen würde ;)

      Löschen