Eine pinke Geburtstagskarte aus dem 20. Kit

Diesmal wird es sehr Pink! Ich habe es endlich geschafft zum 20. Sketch im Scrapfriendsforum eine Karte aus Eddas Kit zu basteln. Sie hat sich leider etwas durch den Kleber gewellt... hätte ich mal doppelseitiges Klebeband benutzt *seufz* Hinterher ist man immer schlauer.






Zum Scrappen komme ich zur Zeit kaum. Meine Kreativität geht (wie man an den letzten Posts gesehen hat) andere Wege und möchte sich grad lieber mit der Planung unserer Hochzeit beschäftigen. Denn wenn (falls) es noch dieses Jahr mit dem Zusammenziehen klappen sollte, könnten wir auch schon bald mit der konkreten Planung und Durchführung beginnen. Der Termin wäre dann wohl im Januar 2015. Und die Ideen sprudeln nur so :) Einen kleinen Einblick und Ideen kann ich euch später zeigen.

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr schön geworden!!!!!

    Hab grad mal ei deiner Plnung geschaut, also wie oft willst du denn heiraten???? Du hast ja soviele ideen!!!! Aber die vorfreude is immer noch am schönsten.

    lg petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)

      Alles, was ich bei meiner Hochzeit nicht reinbekomme, setze ich dann bei der Hochzeit meines Bruders um... das weiß meine Schwägerin in spe nur noch nicht *g* Liebe Grüße an Judit ;) Ah ne, ich glaube, bei denen wird das eine Steampunk-Hochzeit. Dann muss doch alles bei mir rein, aber das lässt sich einrichten.

      Löschen
  2. Die Karte ist total schön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen