Mein 1. Crop und Weihnachtskarten aus dem 16. Kit

Jaaa, ich habe ihn überlebt: meinen allerersten Crop! Ich war gestern bei Dörte und durfte Steffi und Tanja kennen lernen. Vielen Dank für den schönen Abend! Es hat mir Spaß gemacht, obwohl ich etwas frustriert. Es wollten einfach keine Ideen kommen. Das lag/liegt aber vermutlich auch daran, dass ich gedanklich schon am Umziehen bin... Aber die Inspirationen und den Anstoß zum Kreativen von gestern konnte ich heute in 2 Karten umsetzen. Zeigen kann ich sie euch noch nicht, denn sie sind fürs neue Ketting "Tierische Grüße". Ich weiß nur noch nicht, welche ich verschicken werde...
Vielleicht könnten wir diesen Crop wiederholen :) Also, natürlich nur, wenn ich euch nicht zu nervig war ;)

Hier sind die 2 Karten, die ich gestern Abend aus dem Kit von Berfi zum neuen Sketch im Forum gemacht habe.











 Gnz am Schluss hab ich einmal nicht aufgepasst und den Gelstift verwischt... ärgerlich!!! Da kommen noch Klebperlen drüber *grummel*

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich finde es ja immer noch erstaunlich, das du es geschafft hast, im Frühjahr Weihnachtskarten zu basteln! Auf jeden Fall wird das wiederholt!
    wir nehmen für den Mai dann per mail Kontakt auf.
    Bis dann
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich! Wir könnten es dann auch ab und zu bei mir machen. Habe das schon ausgelotet ;)

      Löschen