Freitagsfüller vom 26. April 2013


1. Heute wird hier einiges zusammen gepackt. Marc hat heute nämlich seine Nacht in der Schule und ich meinen allerersten Crop.

2. Ich brauche eigentlich immer was zu lachen. Bin eben eine Frohnatur :)

3. Es sieht nicht gut aus, für meinen Bausparvertrag. Irgendwie muss ich ja Geld für die neue Ausstattung bekommen.

4. Marc hat zu seinem Geburtstag nächste Woche nur 1 Freund eingeladen.

5. Ich kann verstehen, warum alle so einen Hype aus dem Frühling machen. Es ist soooo schön warm und hell draußen :)

6. In Cola Light ist Süßstoff statt Zucker. Ich schmecke da eh keinen Unterschied...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Crop und danach das Bett, morgen habe ich den Besuch beim Friseur geplant und Sonntag möchte ich, dass die Gemeindestunde nicht allzu langweilig wird!

Wenn ihr wieder mitmachen und sehen wollt, was andere so geschrieben haben, dann könnt ihr den Füller bei Barbara finden :)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    na, bist du gestern noch gut nach Hause gekommen ;o)
    Schön das du auch dabei warst.
    und wie hat deinem Sohn die Übernachtung gefallen?
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ganz gut gekommen. Musste zwar mit den Augen kämpfen, aber sonst gings ganz gut. Die doofen Dinger wollten immer zufallen ;)
      Marc fand die Nacht ganz große klasse, aber ist entsprechend müde. Der wird heute früh ins Bett gehen. So wie ich ;)
      Vielen Dank für den schönen Abend! Hat mir sehr gefallen und die Inspirationen habe ich heute dann doch noch umsetzen können. :)

      Löschen