Pocket Families und Family im Fotorahmen

Kurz: Es geht um die Geburtstagsgeschenke für meinen Mann :)

Nachdem der Keilrahmen fertig war (hier gehts zum Post), musste ich mir als nächstes Gedanken über ein mögliches Geschenk für meinen Schatz machen. Inspiriert von dem leporello mini album und dem Album in a frame vom Scrapperin-Blog, kam mir erst die Idee der "Pocket Family" und dann der "Family im Bilderrahmen".

Die Pocket Family für meinen Schatz. Das Mini ist in EC-Karten-Größe und soll ins Portmonee.





Für die Arbeit gab es ein Mini im Bilderrahmen
































































Für mich habe ich auch noch eine Pocket Family gemacht





Kommentare:

  1. Das ist ja eine schicke Idee. Sind toll geworden, die Pockets, v.a. der Bilderrahmen für Arbeit schaut cool aus. Gleich mal notieren, bei uns steht ja auch bald ein Geburtstag an ^^

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön geworden! die fotos von euch sind so toll und strahlen so viel lebensfreude aus! ein ganz wunderbares geschenk! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Dein Family-Fotorahmen ist superschön geworden, werde mal versuchen auch so was in der Art hinzubekommen und dann berichten, ob´s geklappt hat.... ;0)

    AntwortenLöschen