Creativa 2013 - Teil 4 (Scrapbooking)

Mein Internet ist gestern ausgefallen, deshalb kann ich den letzten Teil erst jetzt posten.
Hier kommen die restlichen Sachen.

Beim Hobby Resort habe ich mir Schablonen, einen Authentique Block und Papiere geholt




Vorderseite

Rückseite

Weiter ging es zu den Niederländern.
Bei Hobbycompleet habe ich Stempel und 2 Authentique Blöcke (ich liebe diese Firma) erstanden
























An einem anderen Stand unserer Nachbarn gab es viele Aktionen mit Preissenkungen für eine bestimmte Anzahl an Artikeln. Da habe ich mir natürlich auch das eine oder andere mitgenommen.







Doppelseitiges Klebeband









Klebperlen in Schwarz und Kupfer












Muffin-Kartenrohlinge













Pilz-Kartenrohlinge



















Karten-Kunst hatte schöne Stempel und eine Stanze ist auch in die Tüte gewandert.




Flowers und eine weitere Stanze habe ich bei Maria's Felicity gefunden



Bei den restlichen Sachen weiß ich leider nicht mehr, wie die Verkäufer hießen.
An einem Stand gab es einen Rabatt für 4 Packungen Brads.


Und bei einem anderen Stand habe ich mir diese süßen Eulen, den Bonbon-Prägefolder und Basis-CS geholt.
Sizzix Framelits Dies 6/Pkg With Cling Stamps-Autumn Owls




Sodele, das wars :) Wieviel ich ausgegeben habe, verrate ich euch lieber nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen