Creativa 2013 - Teil 3 (Scrapbooking)

Weiter gehts mit Scrapbooking-Artikeln.

Beim Stand von Alexandra Renke habe ich diesen schönen Stempel erstanden und dazu ein kleines Kissen geschenkt bekommen.

























An meinem ganz persönlichen Stempelstand "Kaleidoskop" (der ist wirklich auf jeder Messe, auf die ich gehe... werd ich verfolgt?) habe ich mir wieder Stempel und Embossing-Pulver geholt










 Habe ich schon erwähnt, dass ich Dinge liebe, die fluoreszieren?







Den gab es als kleines Geschenk








Bei La Blanche habe dies und das gekauft










Stempel









Lämpchen-Embellies








Stempelkissen







Flowers









Schablone














Sticker

















Stempel, Papier und Buchbinderinge habe ich bei Scrap'n Stamping / Dini Design gefunden





Vorderseite

Rückseite

Und was ganz hübsches hab ich bei Scrap-Unlimited gefunden:


Ein Teil zur Creativa kommt noch, aber der muss leider noch ein paar Stunden warten. Ich hoffe, ihr habt genug Geduld :)

Kommentare:

  1. So schöne Sachen! Wäre die creativa nicht so weit weg, würde ich auch auf jeden Fall hingehen, aber so bleibt mir nur deine Schätze zu bestaunen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommen noch ein paar Sachen dazu :) Mein Internet ist gestern nur leider weg gewesen.

      Löschen