Creativa 2013 - Teil 2 (Schmuck, Perlen und Sonstiges)

Dann wollen wir mal:

Mein erstes Ziel war der Stand der Perlenwerkstatt, wo ich mich an den schönen Perlen gar nicht satt sehen konnte. Letztes Jahr habe ich mir dort Pralinenperlen und einen Pilz mitgenommen. Dieses Jahr war es die Farbe Hellblau, die mich gepackt hat. Vermutlich weil ich endlich Frühling und frische Farben haben will...









Eistüte



hellblauer Pilz




Blüte offen




Blüte geschlossen









Noppenperlen (daraus mache ich Ohrringe)


Auf dem Rückweg habe ich mir dann noch Chunks + Armband geholt. Das Armband passt perfekt, was ich sehr sehr selten habe bei meinen dünnen Ärmchen.






















Dann habe ich mir bei der Glaswerkstatt diese süßen Schnecken-Ohrhänger geholt.




Als "Sonstiges" bezeichne ich alles, was weder mit Schmuck noch mit Scrapbooking zu tun hat.
Was da wäre:

Ein Moshiki-Rock aus Cord-Stoff (die Kamera kommt mit den knalligen Farben nicht klar hihi)


Die neue Molli Makes


Aufbügelbilder und Webband von Safuri. Dort hatte ich mir schon letztes Jahr welche geholt, die ich aber (bis auf einen Pilz) noch nicht verarbeitet habe. Jetzt hab ich einen kleinen Wald und werde damit wohl einen Keilrahmen gestalten)





Und der Puppenstubenkram von Zwanette











Wurst und Pilze









Flöte und Öllampe








Blumenkohl und Salate








 noch mehr Pilze









Glasfläschchen










 Besen









verrostete Milchkanne









grünes Glasfläschchen









Säcke









Eimer









Körbe









Axt





Nadeln (die nehme ich aber zum Scrappen)





Teil 3 folgt in Kürze :)

Kommentare:

  1. Was es nicht alles gibt....diese kleine Schnecke auf der Kugel...nee was ist das süß. Tolle Einkäufe !
    Ebenso auch die schönen Stempel und der Scrapkram.
    Der Rock ist ja total klasse, da musste ich jetzt erst mal auf die Seite luschern gehen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Moshiki-Röcke sind wirklich einmalig :)

    AntwortenLöschen