Project Life (fertiges Cover)

Mein Cover ist jetzt fertig.







































Als nächstes kommt das Innenleben dran. Ich möchte eine Halterung für den Klebestift und 2-3 Stifte machen. Ich werde mich jetzt erstmal wieder nach oben verziehen und ein paar Bögen mit Journaling-Karten zurechtschneiden.

Ach, so sieht übrigens mein Moodboard da oben aus


Kommentare:

  1. Hallo Ainah,

    dein Cover ist toll geworden, es sieht total klasse aus, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Jetzt muss es auch nur noch gefüllt werden.

      Löschen
  2. Hallo Ainah!

    Dein Cover ist ein Traum!!! Die floralen Muster und Die Cuts haben mirs angetan.

    Ich muss mir auch noch was für mein Cover überlegen, bisher hab ich nur am Innenleben gebaut. Das ist nun ein guter Vorsatz für die nächsten 2 Wochen.

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      vielen Dank! :) Ich habe jetzt eher das Problem, das Innenleben "richtig" zu gestalten. Habe wohl viel zu viele Fotos ;)

      Löschen