Fertige Steampunk-Stücke

Sie sind gerade in einen Karton gewandert, aber nicht ohne vorher fotografiert zu werden. Hier sind sie nun: meine Schätze











Und dies hier kommt auch noch dazu. Die Handschuhe sind über 100 Jahre alt und aus ganz dünnem Leder. Die passen perfekt zu dem Kleid. Die Ärmel werden nämlich nur bis zum Ellenbogen gehen.

Die Ringe müssen natürlich auch mit. Dieser hier ist mir eigentlich viiiiel zu groß, aber durch die Handschuhe passt er. Ich habe ihn vor vielen Jahren von einem Bekannten in Berlin geschenkt bekommen.

Und mein Giftring. Der darf auf gar keinen Fall fehlen :)

Vielleicht mache ich mir morgen zwischen Arbeit und Losfahren noch ein Armband. Oder Freitagmorgen, wenn mein Schatz auf der Arbeit ist. Bastelsachen werden auf jeden Fall eingepackt :) Ich werde dafür sorgen, dass ich euch nach dem Wochenende die gesamte Kostümierung zeigen kann.

Kommentare:

  1. Das sieht ja sowas von toll aus!!!!! ohja, ein bild vom ganzen wär toll, bin gespannt.
    Viel Spass

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :) Endlich hatte ich mal einen Grund, mich an dem Stil auszutoben. Bin auch gespannt, wie alles zusammen aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Handschuhe sind absolut super, da kratzen die Ärmel nämlich auch immer^^
    Ich bastel jetzt erstmal noch ein paar "vorsicht, giftig" anhänger, dann kanns auch eigentlich schon Freitag Abend sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total beeindruckt, von dem was du da gerade machst. Jetzt würde ich gerne schon alles auf einmal sehen wollen. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Du machst mich neugierig wie das ganze mit Kostüm so aussiehst.
    Alles Gezeigte sieht schon so toll aus.
    Bin beeindruckt, was Du alles machst!
    Viel Spaß am Wochenende.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen