13, 14, 15

Gleich 3 Umschläge kann ich euch präsentieren. Da wir im Forum eh gleich immer ein Foto des aktuellen Kits posten, kann ich es euch ruhig auch hier zeigen :)

Nr. 13 kam von Strolchi


























Nr. 14 war eigentlich von mir, aber ich habe wieder ein Ersatzkit von Scrapphexe bekommen, was ich euch aber noch nicht zeigen kann. Falls Scrapphexe nachher noch das Kit von mir im Forum einstellt, werde ich es hier verlinken.
Hier ist auch endlich der Link zu meinem Kit :)

und hier ist das Ersatzkit
























Nr. 15 kommt von marga














Heute gibt es bei der Scrapbook-Werkstatt versandkostenfreie Bestellungen. Da muss ich mal schauen, ob ich nicht zuschlage :)
Außerdem könnt ihr mal auf dem Blog von Scrap Art Zine vorbeischauen. Dort gibt es einen Code für Freckled Fawn, mit dem ihr bis zum 18. shipping free bestellen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen