Wir haben Gewinner!

Und zwar ganz genau 3 Stück :) Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit gemacht haben! Gleich gibt es noch ein paar Bilder von den Candy-Kits, aber zuerst kommen die Gewinner:

Gewonnen haben...

1. Stine!

 2. Anke!
 
und last but not least
3. Julia!

Herzlichen Glückwunsch ihr 3! Schickt mir doch bitte eure Adresse per Mail (alfalas@web.de) und beantwortet mir dabei noch folgende Frage: Was sind eure Lieblingsfarben? Dann kann ich euch noch eine Kleinigkeit einpacken :)

Und hier noch die versprochenen Fotos. Ich muss dazu sagen, dass es nicht die finalen Kits sind. Ein bisschen was kommt noch dazu: PPs, Cardstock, Cut Dies, Bänder und und und















So sieht eines der Kits aus


















Ein kurzer Blick ins Tütchen














Das sind die anderen beiden. Manches ist überall identisch, manches jedoch nicht. Lasst euch überraschen :)














Ich werde sie spätestens Ende der Woche auf den Weg bringen.
Eure A'inah / Jana

Kommentare:

  1. Juppheidiheida, ich habe gewonnen.... Ich habe dir schon 'ne Mail geschrieben. Danke, danke! Einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana, mein Päckchen ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, mit so tollen Sachen habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Das Papierohrringset ist schon gebastelt und sieht ganz wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen