Spiel' 2012

Ich bin wieder im heimatlichen Lande und habe auf der diesjährigen Spielemesse in Essen ein "paar" schöne Sachen gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Der erste Stand, der mich angestrahlt hat, war voller Ausstechformen. Der Stand gehörte Alf Müller. Ich hätte da am liebsten alles aufgekauft :) Für diese Formen habe ich mich dann entschieden



2 verschiedene Größen Knöpfe, eine große und eine kleine Eule, ein Cupcake, 2 verschiedene Puzzleteile und ein Pilz

Dann habe ich mir auch noch diese Silikonform mitgenommen. Perfekt für eine weitere Alternative zu Minigugln und für unsere Hochzeit. Sie ist von Primavera.



Der 2. Stand, den ich am liebsten leergeräumt hätte, war von Kaleidoskop - Die Stempelschmiede. Diese Schätzchen habe ich mitgenommen



























Diesen hier habe ich geschenkt bekommen. Vielleicht landet er im Candy ;)

























Das wärs eigentlich. Natürlich habe ich mir auch wieder WoW-Karten gekauft und meinem Kleinen habe ich einen Lucky Luke Comic geholt. Außerdem habe ich einen sehr sehr schönen Schmuckhersteller gefunden, dem ich aber wohl einen eigenen Post widmen werde. Ich muss nur noch anfragen, ob ich evtl ein paar Fotos von ihnen verwenden darf. Leider leider habe ich ganz vergessen Fotos zu machen...

Wart ihr auch dort und habt was Schönes gefunden?

Eure A'inah / Jana

1 Kommentar: