Geburtstagscandy!

Da ich diesen Monat das 2jährige Blog-Bestehen und nächsten Monat mein 26. Lebens-Bestehen feiere, habe ich mir spontan überlegt für euch ein Blogcandy zu machen :)

Was es zu gewinnen gibt, weiß ich noch nicht genau. Es werden wohl 2-3 Kits werden. Ob Karten-, Schmuck- oder Inspirationskits weiß ich noch nicht. Vielleicht von jedem eines. Ich werde mir dazu in den kommenden Tagen ein paar Gedanken machen und euch dann meine Entscheidung mitteilen.

Jetzt kommen wir erstmal zu den Teilnahmebedingungen.

Mitmachen könnt ihr wenn ihr mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt, könnt ihr für folgende Aktionen jeweils 1 Los zusätzlich bekommen:

1. Werdet Leser meines Blogs (falls ihr schon Leser meines Blogs seid, bekommt ihr auch ein zusätzliches Los)
und/oder
2. Postet dieses Candy auf eurem Blog.

Schreibt mir in eurem Kommentar, wenn ihr noch etwas zusätzlich gemacht habt und gebt bitte auch den Link zu eurem Blogpost an.

Das Candy wird bis zum 11. November gehen. Am 12. gebe ich dann die Gewinner bekannt.

Viel Glück an alle!

Eure A'inah / Jana

Edit: Was es geben wird, habe ich hier.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch mal den Anfang.Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!

    Ich liebe Überraschungen und bin gespannt, was es für ein Candy wird.
    ICh bin gerne auf Deinem Blog unterwegs, er ist schon lange aboniert.
    Es sind immer wieder tolle Sachen zu finden, die bei mir neue Kreativit freisetzen.
    Einen Blog habe ich leider nicht.

    LG
    Anke


    AntwortenLöschen
  2. Meine Glückwünsche zum Bloggeburtstag und zum bevorstehenden 26. Lebensbestehen. Bin schon Leserin und werde es auch bleiben. Mach weiter so und feiere ordentlich, geniesse das Leben.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich hab mich als niegelnagelneuer Leser Deiner Seite eingetragen!
    Gerne spring ich in Deinen Lostopf. *hüpf*
    Schöne Sonntag und liebe Grüße von
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  4. Dann moechte ich hier auch gerne gratulieren. Sind ja 2 tolle anlaesse um zu feiern.
    Ich hab mich auch gerade als Leser deiner Seite eingetragen.
    LG Keksi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde deine Projekte super schön. Die Idee mit den Papierohrringen ist wirklich toll, werde ich sicher einmal nachmachen. Folge dira als FUnkelfaden :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Candy und auch Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Blogbestehen.
    Leser bin ich ja schon bei dir und dann werde ich das Candy mal noch bei mir verlinken.
    Falls ich was gewinnen sollte, würde ich mich für die Karten interessieren. Und jetzt ein Sprung in das Lostöpfchenb.
    LG heike

    AntwortenLöschen