Einladungen 2012

Da diejenigen, die hier zwischendurch mal reinluschern, ihre Karten am Wochenende erhalten haben, kann ich euch jetzt endlich den ganzen Schwung an Karten zeigen. Manche sind nach eigener Idee, manche sind nach Sketchen aus dem Scrapfriends-Forum und eine Karte ist ein Lift...aber seht selbst.

Hier sind zunächst meine Eigenkreationen









Dann haben wir hier die Karten nach Sketchen von vroni-vreni und Fienchen









Und diese hier habe ich nach einer Karte von bankmaus78 gemacht
























Dann hoffe ich mal, dass die Anmeldungen demnächst bei mir eintrudeln :) Ich freu mich schon auf euch alle!

Kommentare:

  1. Yay, die rosane ist meine :) Die hast du einfach toll gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die gemacht habe, habe ich auch gleich an dich gedacht hihi. Freut mich, dass sie alle gefallen :) Habe bis jetzt auch nur positives Feedback bekommen.

      Löschen