Shopping im KuK Minden

*Werbung* - Dieser Post enthält Werbung zu Kunst und Kreativ, Making Memories, Tilda und Tim Holtz

Ich war gestern spontan im Kunst und Kreativ Markt in Minden und habe ein wenig für den Kartenkitkalender im Forum geholt. Das kann ich euch natürlich nicht zeigen, aber ich habe auch was für mich selber geholt und das darf ich euch zeigen :)
(Die Fotos habe ich gestern Abend fotografiert, entschuldigt die schlechten Lichtverhältnisse)


Da hätten wir einmal einen Bienenstempel aus der Grabbelkiste

















Endlich endlich habe auch ich mir etwas von Tim Holtz geholt. Bis jetzt habe ich eine Schere verwendet ;)
Tim Holtz Paper Distresser T370


Ein paar Snaps























Und ein bisschen Tildastoff. Wofür der ist, zeige ich euch später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen