Zwei bestellte Dankeskarten

Meine Mama hatte zwei Karten zum Dankesagen bei mir bestellt und die wollte ich euch nicht vorenthalten :)

Da die Belichtung hier nicht gleich ist, habe ich für jedes Bild 2 Aufnahmen gemacht.
Das 1. Bild ist nach dem Sketch von gestern aus dem Scrapfriendsforum. Dafür bin ich Fienchen richtig richtig dankbar. Ich wusste bis gestern nämlich nicht, was ich machen soll, und ihre Idee hat meine Blockade gebrochen :) Die 2. Karte war dann kein Krampf mehr und ging flott zu machen.







Gefallen sie euch? In die Blüten der 2. Karte könnten noch Klebesteine rein, aber die habe ich gerade nicht hier und die Karten mussten schnell fertig werden... die nächste Karte in diesem Stil bekommt sie dann aber :)

Liebe Grüße
Eure A'inah / Jana

Kommentare:

  1. die Karten sehen wirklich wunderschön aus.
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind superschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen