Inspiration Kit von Sarah Ahearn Bellemare

Ich verfolge schon seit Längerem den Blog von Poppytalk und habe dadurch vom Angebot bei squamartworkshops.com gehört: Sarah Ahearn Bellemare bot dort für kurze Zeit Inspiration Kits an. Und ich musste zuschlagen :) Hier ist es.

















Eine Anleitung, wie man dieses Kit benutzt :)










Ein bisschen Werbung











Und hier ist der Inhalt
























Was hier wohl drin ist :)











Ein Beutelchen voller Konfetti





Ein Umschlag mit allerlei interessanten Dingen















Ein Stück Stoff















Etwas von der Künstlerin selbst
















Eine Bingo-Karte









Noch mehr Interessantes
















Alltägliche Papiere, Lernkarte und ein Tag

















Also ich finde das alles sehr inspirierend. Ich traue mich nur nicht irgend etwas davon zu benutzen *bibber* Dann hab ich die schönen Dinge ja nicht mehr... aber sie sind nun eben dafür da, verwendet zu werden. Mal sehen, was da so alles bei rauskommt :)
Grad eben ist auch das passende Buch dafür angekommen: Stash and Smash. Mehr davon gibts später.

Eure A'inah / Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen